WebCamGirl

Richtlinien YourCamGirl


Durch die Nutzung von YourCamGirl erkläre ich mich damit einverstanden das…


  1. …meine Date aus dem Buchungsformular für die Weiterverarbeitung des Buchungsablaufs genutzt werden dürfen, und mein Vorname sowie mein Alter an das entsprechende Camgirl weitergeleitet werden darf.

  2. …meine Handy Nr oder E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit von der Agentur YourCamGirl genutzt wird um mit mir die weiteren Details des Virtual Dates abzusprechen.

  3. …meine Angaben von Paypal/Kreditkarte/Überweisung nur zur Buchung genutzt werden und nicht weiter verbreitet/verarbeitet werden.

  4. …ich weder Ton noch Videoaufnahmen des Video Dates mit einem Camgirl aufzeichnen/aufnehmen werde! Weder für den eigenen Gebrauch, noch für Dritte! —> gemäß § 16 UrhG Vervielfältigungsrecht. Sollte gegen dieses Recht verstoßen werden, sind juristische Maßnahmen die Folge.

  5. …Beleidigungen und unprofessionelle Umgangsformen nichts in einer Videochat Unterhaltung zu suchen haben.

  6. …dass Camgirl die Unterhaltung jederzeit bei Unwohlsein (durch mich verursacht) verlassen kann! Hier besteht kein Recht auf Rückerstattung meiner Kosten.